Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP - Senderliste inkl. neue HD Sender SKY/HD+/öffentlich Rechtliche

AW: Edision Argus VIP - Senderliste inkl. neue HD Sender SKY/HD+/öffentlich Rechtlich

Ich habe die "Senderliste" mal bei uns in die Datenbase geladen!

Link: Link ist nicht mehr aktiv.

Aber Achtung, ich habe sie nicht getestet!

Danke an HOB!
 
AW: Edision Argus VIP - Senderliste inkl. neue HD Sender SKY/HD+/öffentlich Rechtlich

Sat 1, ProSieben, Kabel1 funzt nicht mit dem File mehr.
 
AW: Edision Argus VIP - Senderliste inkl. neue HD Sender SKY/HD+/öffentlich Rechtlich

Eigentlich sind die von Dir genannten Sender nicht "verschoben" worden, versuch mal einen Sendersuchlauf!

Normalerweise sollte es gehen!

Evt.mal den VIP "Stromlos" machen, Steckdose raus und nach einer Minute wieder rein!
 
AW: Edision Argus VIP - Senderliste inkl. neue HD Sender SKY/HD+/öffentlich Rechtlich

Hi, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Sendersuchlauf hat ebenfalls nichts gebracht.
Das was ich anschauen kann ist SAT1 A und CH etc. aber ich wohne in Deutschland.
Muss ich noch was umstellen?
 
AW: Edision Argus VIP - Senderliste inkl. neue HD Sender SKY/HD+/öffentlich Rechtlich

Welche SW hast Du denn drauf, es gehen nicht alle Setting mit jeder SW!
 
Zurück
Oben