Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision argus vip mit orf karte freischalten

tonifausn

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,
und erst mal meine große Bewunderung für das Know How in diesem Forum.
Nach meinen ersten Schritten hier habe ich mich für einen Edision Argus VIP Receifer entschieden und bin davon auch immer noch sehr begeistert. Habe
mir als nächstes erst mal die ILTV Soft draufgespielt und bin nun bei meinem nächsten Schritt angelangt. Es geht um die ORF Karte. Zunächst einmal geht es um die aktivierung der Karte. Welchen Receifertypen soll ich denn zur Registrierung angeben (der Edision gilt ja nicht als ORF Zertifiziert) und klappt dann auch die dauerhafte Updatefunktion (habe gehört alle 3 Monate) mit meinem Edision oder benötige ich für die Aktivierung und die UPDATES immer einen zertifizierten Receifer. Vielen Dank schon mal für Euer Interesse und ich hoffe das ich mich bei der Suchfunktion nicht zu dämlich angestellt habe und es existiert hierüber schon ein Threat.
LG an Alle
Toni
 
AW: edision argus vip mit orf karte freischalten

Willkommen on Board!
für die aktivierung der Karte kannst du einen dieser Reseiver angeben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

für die dauerhafte Updatefunktion brauchst du keinen zertifizierten Receiver das geht auch mit dem Edision :dance3:
 
AW: edision argus vip mit orf karte freischalten

vielen Dank für die Antwort, ist dann wohl egal welches Modell man angibt aus der Liste.
Wollte nur sicher gehen keinen Receifer anzugeben mit dem es dann nicht funktioniert

VG
Toni
 
Zurück
Oben