Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP HD & WIFI

Tony123

Newbie
Registriert
18. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

habe mal eine Frage an euch weiß man schon ob der Edision Argus VIP HD mit dem Diablo Cam WIFI läuft?

Danke, schon mal für eure Hilfe!
 
AW: Edision Argus VIP HD & WIFI

ich selber hab es nicht testen können, aber laut meinem satheini einwandfrei.
 
AW: Edision Argus VIP HD & WIFI

Gut, danke für die Info dann gehe ich mal davon aus das, dass Diablo Cam WIFI im Edision Argus VIP HD läuft!
 
AW: Edision Argus VIP HD & WIFI

Wie sieht es denn nun aus mit dem VIP und dem Diablo²?
 
AW: Edision Argus VIP HD & WIFI

Hallo Tony123 und Ford Puma68,

könnt ihr bitte sagen warum ihr fragt, ob die Wifi und die Diablo2 im VIP laufen?

Alles was die beiden können, kann der VIP auch allein.

cccam geht, HD+ geht.

Können die beiden irgendwas, was der VIP nicht kann ohne die Beiden?

Ich hab nämlich eine Wifi rumliegen, bei der ich überlege, ob ich sie verkaufe.

Wenn es irgendwas gibt, was der VIP nicht kann, werde ich sie vielleicht behalten.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus VIP HD & WIFI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo gagamel,

danke für deinnen Hinweis. Das war sehr informativ für mich.

hab gester mal gegoogelt und dabei herausgefunden, dass es mit Via 2.6 um Sender wie Freex TV, Biss, Srg swiss und andere geht. Leider geht bei mir Hotbird (noch) nicht. Daher kann ich es nicht testen.
Im Mini Bereich berichteten einige User, dass bei Ihnen Hoppelsender hell sind.

Vielleicht könnten die VIP User berichten, ob bei Ihnen dise Sender mit der Iltv vom 22.01. auch hell werden.

Wenn nicht, ist zu vermuten, das es mit einer neuen Iltv für den VIP, diese Sender auch hell werden.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus VIP HD & WIFI

Also mit der ILTV vom 22.01. werden lediglich die SCT/MCT Sender auf Hotbird 13° per Emu hell. Das sind die S1-S8 Sender (früher mal Satisfaction genannt glaub ich). Die sind in Viaccess 2.6 verschlüsselt. Bei allen anderen bleibts leider dunkel per Emu!

Gruß
 
Zurück
Oben