Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Piccollo plus HD IP

S

songonic

Guest
Hi Leute,

Ich habe vor mir die Edision Argus Piccollo plus HD IP zu kaufen allerdings,
bin ich mir nicht Sicher ob ich damit Cs betreiben kann und ob ich von Kabelbw die smartkart verwenden kann.

Da ich vorhabe mir dort ein Abo zu machen.
 
AW: Edision Argus Piccollo plus HD IP

Hallo sangonic,

klar kannst du mit dem piccolo plus HD IP Cs betreiben als Client mit cccam, newcamd und homecamd. Als Server betreibt er homecamd. Als Clienten mußt du dann ebenfalls Edision HD Receiver nehmen mit Ethernernet Anschluß. Grund: nur Edision HD Receiver verstehen Homecamd als Emu.
Damit alles klappt brauchst du eine patchsoftware: Iltv. Die findest dz in unserer datenbase.
Welche Karte laufen findest du hier: Infos Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen


Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Piccollo plus HD IP

ich kann das gerät momentan nirgens bestellen :(
will den receiver für nen kumpel bestellen, aber irgendwie finde ich ihn nirgens :(
 
AW: Edision Argus Piccollo plus HD IP

wir befinden uns hier im kabelbereich ;)

trotzdem danke...
 
AW: Edision Argus Piccollo plus HD IP

danke für deine mühen, habe aber gestern selbst festgestellt, dass der asuverkauft ist worldwide :)

bin dann auf den hier umgestiegen für den kumpel

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben