Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Private HD Sender

drkill2

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi Leute,

Ich habe mal ein komisches Problem, meine UM2 Karte ist mit dem Sky Abo versehen und funktioniert soweit.
Jetzt habe ich aber auch das HD Paket von Unitymedia wo Pro7HD usw mit drin ist. Wenn ich die Karte in den Receiver stecke werden diese aber nicht hell , alle anderen gehen. Dann dachte ich mir, ich stecke einfach das Modul von Unitymedia in den CI schacht (ist ja das HD+ Modul) und dann sollte es ja gehen. Er erkennt es und kann mir auch sagen das es von Unitymedia das Modul ist, jedoch werden dann die Sender auch nicht hell. Geht das mit dem Edision nicht , oder muss ich irgendwie was noch beachten ?

Mfg
der-dr
 
AW: Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Private HD Sender

Pro7 HD, RTL HD, Vox HD usw. gehen nur mit dem Zertifizierten Receiver von UM !!! Keine Chance mit anderen !
 
AW: Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Private HD Sender

auch nicht wenn ich das UM CI+ Modul rein stecke?

danke schon mal für die Info
 
AW: Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Private HD Sender

Dann müsste das funzen !
 
AW: Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Private HD Sender

ja das dachte ich mir auch , leider bleibt es dunkel , nen tipp irgendwie? und wenn ich das modul benutze und dann die sky sender per cs an meinen anderen receiver sende geht das denn dann dennoch ? oder ist das durch das modul dann geblockt
 
AW: Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Private HD Sender

Nein, CS per CI-Modul klappt leider nicht, schon gar nicht durch ein offizielles CI-Modul
 
AW: Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Private HD Sender

Wo steht denn das er cs machen will ?
 
AW: Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Private HD Sender

Oh entschuldige bitte ! Hab ich überlesen :banghead:
 
AW: Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Private HD Sender

;) nichts desto troz geht das HD+ Modul von unitymedia nicht ;) er sagt mir dann es wird nicht unterstützt :) also von daher hat sich das eh erledigt

danke dennoch
der-dr
 
AW: Edision Argus Piccollo HDIP Kabel Receiver Private HD Sender

Kein Thema Jungs, dafür sind wir doch da :yes:
 
Zurück
Oben