Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus piccollo + HD ip cable CS einrichten

seattle1

Newbie
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ein Neueinsteiger in diesem Thema und würde euch um eure Unterstützung bitten.

Ich habe mir einen Edision argus piccollo + HD ip cable Receiver gekauft um home CS betreiben zu können.
als CS Server verwende ich einen Windows 7 PC mit OScam For Windows Installer.zip (läuft als Service)

und den Edision argus piccollo + HD ip cable möchte ich gerne als Client betreiben.
Denkt ihr das müsste so funktionieren?

habe meinen Receiver mit der Software (Edision.piccollo.plusHDIP_ILTv.1.4.75.09052012) die hier im Forum abgelegt ist versehen
und das funktionier auch soweit.
Edision ins Netzwerk eingebunden (mit DHCP und ohne) geht auch zum pingen.
nun wollte ich CS einrichten nach folgender vorlage

HowTo How to für den VIP + MiniIP als Client mit den Emus Newcamd, CCcam und Homecamd

aber im Menü->Internet gibts kenien Punkt mit Client oder Server "nur" Netzwerk Lokale Einstellungen
was mache ich falsch bzw. wo finde ich diese Menüpunkte?
auf was muß ich noch aufpassen???

Danke für eure Unterstützung

LG
bernd
 
Beim Vip und beim Mini schaut es ein wenig anders aus, beim piccollo muss du im

Menü Netzwerkeinstellung:

deine Daten eintragen

Ip Adresse 192.168.178.2
Subnet Mask 255.255.255.000
Gateway 192.168.178.1

DNS bleibt so wie vorgegeben!

Im net client config menü:

Hier bei Server Name die > Server IP eintragen

Service Port 12000
Username dummy
Passwort dummy
DES Key 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Active Server ok