Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus ließt keine Smart Karte

torrevejense

Newbie
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hab mir einen Edision Argus gekauft und wollte meine Smart Karte einlegen aber er erkennt sie nicht. Ich dachte das liegt an der Karte und legte eine anderer rein und die ließt er auch nicht.
Kann mir einer von euch sagen wann was das legen kann und mir sagen was ich machen muss das es geht? Ich währe euch seht dankbar!

Viele Grüße
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

teile uns bitte erst einmal mit um welche karten es sich handelt!
ich gehe davon aus, das du noch die orgi. software drauf hast.
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

hi,
es ist eine Premiere Karte und es ist noch die orgi.Software drauf.
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

also es darf erst mal keine v13 karte sein, die gehen garnicht im edi.
durch aufspielen einer iltv soft wird der interne conax cardreader zu einem multicard reader und liest dann am besten die pw s02 abo karte.
soft und anleitung wie du die soft aufspielst findest du in der datenbase, am besten anleitung 9stepps (per USB stick) wobei die soft keine rolle spielt. (die neue vom 10.07 läuft ganz gut)
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

und wo finde ich die datenbase? Sorry wenn ich sowas frage aber ich bin echt amateur bei sowas :)
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

Die Datenbase ist ganz oben auf der Seite.
Dort klickst Du drauf , tust Dich einloggen und gehst in den Receiverbereich und dann in den Edision.
Dort findest Du den Argus und die entsprechende Firmware
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

hab jetzt die neue Software drauf aber der ließt immer noch nicht meine Smart Karte.
Was kann ich noch tun?
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

was hast du den für eine karte? steht da drauf: v13 oder s02?
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

da steht leider nicht ob es eine v13 oder s02. Das einzigste was da steht ist
GTA/GSM 4ch 12m class 244 das ist alles.
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

also nei mir leuft die v13 karte fast fehler frei wie in meinem anderen post beschrieben klage ich grade über gelegentlichen signel verlust bzw ton da kein bild oder bild da kein ton leuft alles in allem recht stabil
teste grad die fw vom 4.8 werde berichten derzeit 20 min ohne aussetzer leider is bei den settings die anderen bulli kanäle nicht dabei oder ich finde se nicht da mein sport info kanal garnicht geht grummel ich werde das mal beobachten und meldung machen gut also nach gut 10 min bild wech muss komplett ausmachen und dann gehts wieder nerfig da eine halbzeit ja 45 min dauert teste der weil eine andere fw
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

also 4.8 soft leuft aber max 20 min und dann hauptschalter ausmachen sonst geht nich 1.4. leuft bei ein par sendern länger aber selbe problem teste jetzt noch 10.7. wäre ärgerlich wensich das problem nicht lösen lässt so diese soft leuft schaltet relativ gut um kucke nun seit 10 min bissher keine aussetzer mal sehen ob wir 45 min ereichen mfg
 
AW: Edision Argus ließt keine Smart Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie sieht denn die karte aus, ein bild währe supi :)
Mit dieser bezeichnung hab ich noch keine gesehn.
So sieht meine karte aus und deine müsste so ähnlich ausschaun.

picture.php


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meine P02(Kabel&Sat) karte läuft auch nicht richtig im internen slot, aber so extrem ist es nicht.
beim umschalten giebt´s meistens probs. (kein bild aber ton und andersrum) da hilft die audio taste
das mit den Verschlüsselt! taucht nach 1-3 stunden auf dann muss ich auf ein "Free TV" prog schalten
kurz warten und wieder zurück dann geht´s wieder.
Aber wie Ranger schon schrieb laufen die V13 meist nicht und wenn dann nur sporadisch.
Mal schaun ob sich das noch verbessert mit eventuellen soft updates.
 
Zurück
Oben