Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus HD FW aufspielen Brauche Hilfe!

Combo

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Brauche Hilfe!
Hallo, habe heute den Argus Hd bekommen. Nun wollte ich neue Sw aufspielen. Wer kann mir helfen?
Bei dem Receiver war CD mit SeteditArgus dabei. Die habe ich inst., habe den Argus angeschlossen, und zuerst gesichert. Dann bin ich auf Datei, öffnen und habe mir neuen Link von Phantom aus der Db ausgewählt, bekam aber Meldung das ich die Datei nicht öffnen kann. Was muß ich noch beachten?
Bei der Soft von Setedit handelt es sich um eine unregistrierte Version(steht zumindest dabei). Eine Anleitung, wie es zu machen ist, wäre nicht schlecht.
Gruß Combo!
 
AW: Edision Argus HD FW aufspielen Brauche Hilfe!

Nochmals ich!
Also ich habe die version seteditargus 1.0 unregistrierte Version drauf. Nun bekam ich PN. das ich die Version 1.7 aus der db ziehen soll, weil die 1.0 wäre zu alt. Nun war ich in der db, finde die datei aber nicht.
kann mir jemand link senden?
 
AW: Edision Argus HD FW aufspielen Brauche Hilfe!

Hi!

hat da vielleicht einer eine falsch Meldung zukommen lassen oder?
Es noch keine höhere Version von Setedit für Argus Receiver gibt. Nur für Edi 1600ci/Tyran 1.07.



gruss
sigi06:hell
 
Zurück
Oben