Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 2620 cxci Boot Problem

kai161616

Newbie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
hab versucht einen neue softwer drauf zu spielen aber mein pc hat sich auf gehegt war ber noch mit dem reciver verbunten und nicht fertig.
beim einschalten vom recvier kommt boot geht aber nicht mehr weg hab versucht mit uptool , ftlink versucht zu reten geht aber nicht bekom keine verbindung zum reciver
kann mir einer weiter helfen ???????????
 
AW: Edision 2620 cxci Boot Problem

Ich würde mal sagen das du den Bootloader abgeschossen hast. Dieser müsste ausgetauscht werden wenn ich recht behalte. Dieser muss jedoch gelötet werden, das sollte dann ein Fachmann machen.
 
AW: Edision 2620 cxci Boot Problem

wer kan so was machen und was kostet das ?
 
wenn du das uptool nutzt, dann nimm die orginalsoft als erstes.
du solltest erst mal alle möglichkeiten testen.
unter welchen betriebssystem hast du das uptool gemacht, hast du den richtigen comport genommen? hast du beim rs232 einen usb adapter benutzt?
da die uptools nur bis comport4 hergeben und unter vista oder usb adapter meist die comports höher sind und somit nicht machbar, zur verbindung mit dem reci.
sollte der fehler weiter bestehen, gebe ich phantom recht dann hilft nur ein jtag,
das wird aber sicher auch keiner umsonst machen.
bei einem momentanen preis von ca. 40-45€ neu und ebay sicher noch günstiger, für deinen reciver, solltest du vieleicht auch gleich über eine neuanschaffung nachdenken.

toll so schön geschrieben, jetzt seh ich das ist ein jahr her.
danke franke, nu habsch dein misst mit gemacht, naja vieleicht hilft es jemand anders.:DDD:DDD:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben