Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision 2620 bootloader bei soft ändern

boss22

Newbie
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

ich möchte den bootloader von einer satycon firmware ändern damit ich das auf den 2620 draufspielen kann ich habe gehört das es mit den hex editor geht aber ich weiss nicht genau wie habt ihr vielleicht eine anleitung?
 
AW: edision 2620 bootloader bei soft ändern

das würde ich an deiner stelle lassen wenn du kein computerfachmann bist!
und wenn dus schon probieren willst würde ich dir eher das programm notepad ++ oder nen normalen hexeditor empfehlen!
aber nochmal lass es besser bleiben!!
 
AW: edision 2620 bootloader bei soft ändern

ziehe dir doch die fertige soft dort wo es sie als erstes zum download gibt
 
Zurück
Oben