Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 1600 Hotbird?

masterg23

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Kann man mit Edision 1600 auch Hotbird empfangen?
ich will mir morgen einen Edision 1600 zulegen und bei ebay oder wo anders wird über hotbird gar nicht geredet aber ich gehe davon aus weil das gerät einen Digitalen Receiver ist muss er Hotbird empfangen können. oder?
 
AW: Edision 1600 Hotbird?

klar kannste damit hotbird empfangen!
macht mit der richtigen soft sogar polsat au!
 
AW: Edision 1600 Hotbird?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau ich bins lol ich lass dich nicht in ruhe lol:D
danke dir nochmal mein besster

aber das mit Polsat kapiere ich nicht ganz ist damit polnische sender gemeint? weil polnische sender interessiern mich eher wenieger oder was ist damit gemeint? Ich besitze doul LNB also kann ich astra und Hotbird gleichzeitig gucken.!!! und Pr.... wird auf Astar ausgetrahlt soweit ich weiß oder???
 
AW: Edision 1600 Hotbird?

polsat ist ein provider!
quasi so ne senderkette wie prem!
was heisst polnische sender interessieren dich weniger???
z.b wenn du sport schaust ist die sprache doch egal!
ausserdem kommen da auch viele filme in der englischen originalfassung mit polnischem untertitel!
 
AW: Edision 1600 Hotbird?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so hab nun noch eine Frage damit wenn der Edision ankommt ich schnel los legen kann. welches Flaschprogramm soll ich benutzen? System Update oder Aliminipug oder UR-Alter oder Torax oder was ist besser deiner meinung nach?
und anch flaschen muss man noch irgendwas machen oder wars das und pre... ist hell. EMu aktiveiern weiß ich auch bescheid.
 
AW: Edision 1600 Hotbird?

für nen laien ist der torax am besten!meiner meinung nach!!!!

aber immer schön den part mit der custom id beachten!!!!!!
 
AW: Edision 1600 Hotbird?

die soft die du runtergeladen hast(falls du´s im edi bereich geladen hast)
hat die id 1005!!!

normalerweise haben die edis die custom id 1005!
habe noch nie nen andere id gehabt!auch noch nie ne feste custom id!
habe nur von nem mod-kollegen gehört das er wohl einen hatte mit ner festen custom id!!!
alle die ich jeh gemacht habe hatten alle die id 1005 und hatten gleichzeitig ne offene custom id!
 
Zurück
Oben