Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edimax IC9110W Firmwareupdate aus der Ferne

dezember2011

Meister
Registriert
1. März 2011
Beiträge
939
Lösungen
1
Reaktionspunkte
19.092
Punkte
263
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe bei meinen Eltern eine IC9110W Webcam installiert. Jetzt gibt es seit 29.12.2020 eine neue Firmware.
Hat schon mal jemand ein Firmware Update aus der Ferne auf die Kamera gemacht?
Ist die Kamera nachdem Update wieder im Auslieferzustand oder sind die Einstellungen gespeichert und die Kamera ist danach wieder über WLan erreichbar?
Dank Corona, kann ich das Update nicht Vor-Ort machen. Würde aber zur Not lieber Warten, bevor sie gar nicht mehr geht.

Vielen Dank für Eure mühen
 
du weist aber das du deine eltern besuchen darfst ??

es ist nicht verboten , es sei du wilst es nicht ,

und ich würde empfählen mit dem update zu warten , sogar kurz bevor du es machen wilst , prüfen ob schon nicht ne neuere update rausgekommen ist , oder durschauen ob es mit dem neuem update keine probleme gibt
 
Für alle die evtl. mal vor dem gleichen Problem stehen. Habe heute das Firmware-Update auf der IC9110w installiert, alle Einstellungen wurde 1zu1 übernommen. Nach ein paar Minuten war die Kamera wie gewohnt erreichbar.
 
Zurück
Oben