Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edi 2120 bringt kein bild - FEHLER

loi

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi !

hab meinen Edi grad bei nem neuen TV angeschlossen, vorher natürlich ordentlich ausgeschalten, also erst netzschalter dann stromkabel etc etc.

auf jeden fall bringt er jetzt kein bild mehr .. es kommt das info feld, in dem steht wieviel uhr es ist und welcher sender eingeschaltet ist (also das feld unten im bild halt .. keine ahnung wie man das nennt, das bei jedem receiver kommt)! aber es kommt kein bild.

dann hab ich auf werkseinstellung zurücksetzen lassen .. und trotzdem nichts ! und auch die uhrzeit ist auf 0:00 uhr .. was normal ja nicht is bei reset.

und wenn ich dann neue FW draufspielen will .. sagt er, der receiver sei nicht angeschlossen !
kann mir jemand helfen ? gestern ging noch alles ?

danke
 
AW: Edi 2120 bringt kein bild - FEHLER

achja .. also es geht auch kein ARD und so ! bei nem andren receiver gehts aber .. also nicht die antenne oder so :/
 
AW: Edi 2120 bringt kein bild - FEHLER

Das du keine neue FW drauf bekommst ist schon seltsam. Was sagt den das Signal. Hast du ein EPG
 
AW: Edi 2120 bringt kein bild - FEHLER

mir ist es fast peinlich .. ich habs grad nochmal ( zum 5 mal glaub ich ) probiert .. udn auf einmal gings .. total komisch ! aber bin froh :)

danke für die hilfe !!!
 
AW: Edi 2120 bringt kein bild - FEHLER

Was hast du denn 5 mal probiert wenn ich fragen darf. Mir ist dieser Fehler neu und es wäre gut zu wissen was du gemacht hast falls noch weitere User das selbe Problem bekommen :)
 
AW: Edi 2120 bringt kein bild - FEHLER

naja ich hab immer wieder angesteckt und abgesteckt ..
und dann gings irgendwann ! dann hab ichs wieder an meinen andren TV angeschlossen und ging wieder nicht mehr !

dann is mir aufgefallen das des dran hängt wie ich das kabel anschliese .. also wie weit ichs reinschraube und in welchem winkel .. sowas wie ein wackelkontakt ?! das is komisch !

es läuft jetzt aber halt net ordentlich reingeschraubt
 
AW: Edi 2120 bringt kein bild - FEHLER

Hallo mein Edison bleibt beim Umschalten hängen !
 
AW: Edi 2120 bringt kein bild - FEHLER

Nabend Nappy,
welche soft version bzw von welchen datum ist auf deinem edi?

falls nicht die aktuelle drauf ist, ist hier die original vom 04.07.08 »Link veralten (gelöscht)«
oder hier die aktuellste i-love vom 02.11.08 »Klick«
 
Zurück
Oben