Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Eddy Cue nimmt Grammy für Steve Jobs entgegen

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Bereits im Dezember wurde bekannt, dass der Apple Mitbegründer Steve Jobs im Februar 2012 mit dem Grammy (Trustees Award) ausgezeichnet werde sollte. Die Kommission war der Meinung, dass Jobs durch sein Wirken die Musikindustrie maßgeblich beeinflusst hat. Steve Jobs habe den Konsum von Musik, TV, Filme und Bücher entscheidend mitgestaltet.
Während die “eigentliche” Grammy Verleihung erst in der Nacht auf den morgigen Montag stattfindet, wurden die “
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
” bereits am gestrigen Samstag verliehen. Eddy Cue, Apple Senior Vice President Internet Software and Services, hat den Preis stellvertretend entgegen genommen und sich unter anderem wie folgt geäußert:

[YOUTUBE]S43xImQFw88&feature[/YOUTUBE]

“Im Namen von Steves Frau, Laurene, seinen Kinder, und allen, die bei Apple arbeiten, möchte ich mich für die Auszeichnung für Steve mit dem Trustees Grammy Award bedanken. Steve war ein Visionär, ein Mentor und ein sehr enger Freund. Ich hatte die unglaubliche Ehre, mit ihm in den letzten 15 Jahren zusammen zu arbeiten.
Den Preis entgegen zu nehmen, bedeutet sehr viel für mich, da Musik für ihn so wichtig war. Er erzählte uns, dass Musik sein Leben geprägt hat, es macht ihn zu dem, was er war. Jeder, der Steve kennt, weiß, dass Künstler wie Bob Dylan und die Beatles tiefgreifenden Auswirkungen auf ihn hatten.”

Quelle: MacerKopf

 
Zurück
Oben