Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

So für alle die nochmal suchen wollen mit einer V14, ich habe heute nochmal geloggt auf Sky Sport 1 HD
Log 13:20 - 19:00 Uhr

Viel Spaß damit und Gruß
 

Anhänge

  • V14-Sky_Sport_1_HD_Log.rar
    96 KB · Aufrufe: 50
Schönen sonnigen Sonntag ihr Enthusiasten und Bastelfreaks,
V14 und V15 haben beide 3DES, richtig? Der ECM Stream für v15 ist unterschiedlich V14, richtig?

Gehe ich dann richtig in der Annahme, so ich name007's Aussage interpretiere, dass die ecm Hashwerte zwischen V14 und V15 unterschiedlich sind und damit der Log von Diablo21 für V15 Besitzer wertlos?

Frage am Rand und man verzeihe mir meine Blauäugigkeit als nicht Crypto-Spezi:
Im Netz liest ja man immer das 3DES für verschlüsselte Verbindungen nicht mehr sicher ist (DES ist ja noch unsicherer). Gibts da keinen geeigneteren Ansatz als die zeitaufwendige BF-Attacke?
 
Ja leider ist v14/15 da unterschiedlich!

Darum frug ich ja auch schon 2x ob es jemand gibt der mit v15 Logs zur Verfügung stellen kann.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also wenn sich jemand finden würde, der alle 3 CA id's loggen würde.....
den hash Wert könnte man ja Nachträglich berechnen..
ist nur ECM, die vorderen 3 Byte wegschmeißen, vom "REST" MD5 berechnen...

und JA, die ECM 13,14,15 sind verschieden, ergo: der hash auch...!!!

Edit: Da bisher noch keine V14 / V15 in Oscam richtig läuft, wegen eCW (overcrypt) , uniq Key, 3DES,o.ä. ,
kann z.Z. auch niemand !!!!!!! ,einen "SINNVOLLEN" log für diese machen !!!!!!!!!!!!!! SORRY...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi coolcat61,
mit V14/15 sind einige Sender mit den ACL-Keksen noch offen. Habe auch mehrere abgelaufene ungepairte Karten V13/14/15 und Receiver mit Oscam, jedoch nur eine V15 mit gültigen Enties.

Ich habs noch nicht probiert ob Oscam ECM Hashes auch bei inaktiver Karte loggen kann. Könnte was bringen oder hab ich nen Denkfehler?
 
Weiß ich auch nicht, pro bier es doch enfach mal aus..!!!!
(kann ja nix kaputt gehen , dabei :innocent:)
Es sollte zumindest (bei loglevel 2+4 !!!) get cw .... für ecm... so und so ähnlich...

und wichtig für Kanal im mod83, also wo ACL-keyset nix geht...
siehst Du am ecm, wenn das 16. Byte 0x15 hex ist mode 83, wenn es 05 ist mode 81
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch etwas OffTopic, dennoch Mal ganz doof gefragt:
In welchem Mode laufen bei einer V14 die Trendsports Sender? (EDGEsport, SPORT1+ und eSports1)?
Wahrscheinlich nicht im Mode83, oder?
 
Was meinst du?
Der Sender Sky Sport 1 HD läuft noch immer im 81er Mode...
Es gibt nach wie vor Leute, die einfach nur irgendeinen Scheiß erzählen.

Also einfach so weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesses da is aber jemand gereizt :hushed:
Hab's wohl mit BuLi1 HD verwechselt was nun in 83er gegangen is, Mein Fehler
Tief durchatmen....

**edit** Genau, im 800 Seiten Fun-Thread posten wo der OP dieses Threads die vermeintlichen v14 83 dcws her hat :expressionless:
Hatte mich eben mit den Sendern getäuscht, kein Grund nochmal OT hinterher zu posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sowas haben wir extra den sinnlosen Thread im Fun Bereich.

Einfach den nutzen. Danke.
 
Ich könnte heute nochmal einen ab 15 Uhr bis 18 Uhr erstellen.
Würde das reichen?

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Hier mal eine unvollständige Sammlung von Sky Sport 1 HD (V14) der letzten Tage.
Evtl. ist ja für den einen oder anderen was dabei.
 

Anhänge

  • sky_sport1_hd_v14_290120_1430-310120_1010_unvollständig.txt
    976,6 KB · Aufrufe: 37
31.01.2020
sky098c sport1 sport2
 

Anhänge

  • sky098c sport1-2.txt
    15,1 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben