Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM-Zeiten

sat_didl

Hacker
Hallo Ihr,
beobachte seit einiger Zeit, dass die Abfragezeiten länger sind als vorher. Bei meiner V13 und bei meiner V23 sind es 10sec. Sollten das nicht 7sec sein? Alles läuft, ist also eine rein informative Frage.

LG

AW: EMM-Zeiten

du meinst wohl die ECM abfragen...
bei der v13 bei HDplus sollten es eine 10 sec Intervalle sein, bei Sky 7 sec
guck mal genau nach bei welchen Sendern...

zu der v23 kann ich nichts sagen ..

Die Intervalle sind von Sender zu Sender unterschiedlich, auch bei einen Anbieter.
Bei SkyDE sind das im Durchschnitt 7-10 sec., auch bei HD+ ist das zu beobachten.

es handelt sich um eine sky-v13 ohne hd+. und ich weiss, dass es vor nicht all zu langer zeit noch 7sec-intervalle waren. die v23 ist voll bestückt, also incl hd+, sky-hd.
wie geschrieben, rein informativ, da ja alles läuft.

thx

Die Karte spielt keine Rolle. Der Sender legt fest, wie oft die CWs gewechselt werden. Diesen Rhythmus machen dann alle Karten mit, die den betreffenden Sender bedienen können (Zauberwort: Simulcrypt ).

Zurück
Oben