Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM zeiten bestimmen?

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Hi Leute



Es ist mehr Theorie die ich mir da so überlegt habe.
was wäre wenn ich bestimmen könnte ab wann der client seine kartenabfrage beantwortet kriegt.

Wenn ich eine karte hätte und würde alle auf eine ecm zeit von 2,5 sekunden setzen, würde ich doch theoretisch mehr Leute auf meiner Karte gucken lassen können.

Oder?


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM zeiten bestimmen?

Sollte nichts bringen..... siehe Post Phreaker
nur wenn du sie komplett für eine bestimmte Zeit inaktiv setzt...

// Komplett auf inaktiv setzten für eine bestimmte Zeit
CCcam

F: user1 password 0 0 0 { } { } { 8:00-12:00, 18:00-22:00 }

// user1
nur locale karten
kein au
kein keys
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM zeiten bestimmen?

Wieso sollten mehr Clients möglich sein, wenn dein Server das beantworten der Anfrage hinauszögert?

Wenn du 10 User hast und alle einen anderen Sender schauen, die aber zur gleichen Zeit eine neuen CW schicken.
Dann muss die Antwort da sein, bis der CW aktiv ist.
Ob die ersten Anfragen nach 1 Sekunde oder nach 2,5 Sekunden eine Antwort erhalten ist bei einer S02 Karte egal.
Die letzten Anfragen werden dadurch auch nicht schneller beantwortet.

Wenn meherer Anfragen zu dem selben Sender kommen, dann wird die Antwort aus dem Cache geladen.

In diesem Thread ist beschrieben, wie es zu dem ECM Zeiten kommt und wann freezer auftreten.
Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben