Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM not OK bei HD

metzl3r

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Hallo, ich hab ein Problem mit Cccam.

Mal vorweg: Habe eine D02 Karte Cccam 2_0_11 liest über MPCS meine Karte in Newcs wegen HD. Das geht auch alles soweit im internen Reader meiner DM800. Aber wenn Newcs ein Reinit der Karte macht klaut cccam den Slot und das war es mit dem Start der Karte.

Also hab ich meine Smargo angeschlossen was auch geht nur wenn ich jetzt auf ein HD Programm schalte bekomme ich in Newcs immer die Meldung ECM not OK und alles hängt für 5-10 sec. und dann geht es weiter immer im wechsel ECM ok / ECM not OK. Bei den nicht HD Programmen geht alles normal. Bei verbundenen Peers die HD schauen bekomme ich diese Meldung nicht da rennt alles richtig bis ich selbst auf hd schalte.
Aber wie oben schon gesagt im internen slot bei gleichen einstellungen tritt es nicht auf.

jemand eine Idee ?
 
AW: ECM not OK bei HD

wen du ein smargo hast warum läst du die karte nicht direkt vom cccam lesen da ist doch schon der tunel eingebaut oder lige ich da falsch ?
 
AW: ECM not OK bei HD

hi
wie sieht denn dein start script von den beiden emus aus?
ich habe die beiden emus immer stark verzögert gestartet, so das newcs immer genug zeit hatte den slott zu belegen.

robo
 
AW: ECM not OK bei HD

ja hab ich gemacht daran liegt es nicht. Ich hab mal mgcamd getestet das selbe prob. also kein cccam fehler.

Ich denke das wenn ich hd schau die spannung am externen reader zu stark abfällt und deswegen die bad ecm kommen. Könnte das sein ?
 
Zurück
Oben