Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM niedirg halten

kasper64

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Ort
Schönste Stadt Der Welt
Hallo gemeinde,
wie kann ich die ecm werte niedrig halten zur zeit habe ich zu hohe werte schaut euch mal die werte an




Verbundene clients : 6
Total behandelt client ecm's : 1972
Total behandelt client emm's : 0
Total behandelt LOkALE ecm's :3001/ 3060 (98%)
Spitzenlast : 32

Verbundene clients :6
Laufende Benutzung (ECM Anforderungen/h) :1029
Durchschnittliche Benutzung (ECM Anforderungen/h) :718177

ich habe das verdacht das einer von mein clint ein pay server betreibt
er hat in einer stunde über 5959 anfragen



bitte um hilfe2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM niedirg halten

#edit für kolege gobblor

es war nur ein vergleich , er solte sehen das seine anfragen nidrig sind und ales ok ist

aber egal , thema geschlosen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM niedirg halten

@Kasper beobachte den einen peer, kannst ja schauen ob mehrere Sender anfragen gleichzeitig kommen, falls ja tue deinem Share einen gefallen und trenne dich von diesem Sharer, sonst verlierst du am ende ehrliche Sharer weil du verdächtigt wirst.

@czutok was soll dein Post? Er hat lediglich 6 Clienten, ist das jetzt Penisvergleich? Dein eigener Payserver...
 
32 Clienten hat er!
Die Werte sind sicher nicht hoch, mach dir keine Sorgen.

Gesendet von unterwegs
 
AW: ECM niedirg halten

Hi zusammen,

wenn mehrere Anfragen zur selben Zeit mit verschiedenen Sendern kommen, sollte aber der Sharepartner evtl. noch gefragt werden, was für einen Receiver er im Einsatz hat. Ich gebe zu bedenken es gibt Receiver die mehr als nur einen Tuner haben ...

Grüße

Kermit
 
AW: ECM niedirg halten

@gobblor
es ist kein penisvergleich , es solte im zeigen das seine werte völig ok sind

und wie komst du drauf das ich ein beschisenen Payserver betreibe ??
hast du ergend welche beweise dafür ?
 
AW: ECM niedirg halten

Für was Beweise b00n?

Das war Ironie. Mir ist egal was du treibst und mit wem. Ich frag mich nur was dein Beitrag mit seinem Problem zu tun hat.
 
Zurück
Oben