Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Fehler zählt & zählt

mit meiner neuen V14 im Deltacam twin alles nach Anleitung gemacht Karte nagel neu stimmt alles er Empfängt auch die EMM aber der ECM Fehlerzähler läuft unaufhaltsam und das bild bleibt dunkel.

Habe Cobra 1.73 drauf nur EMM UA erlaubt Heirat verboten aber nichts und das seid Stunden ich bin sooo unglücklich

Hilfe

AW: ECM Fehler zählt & zählt

Die Blockerdefinitionen sind bei der Firmware 1.73 zu alt. Du musst dir das aktuelle modbox-File ins Cam flashen, das ist im Pairing-Thread zu finden.

Schau mal bitte in die Berechtigungen, was sagen denn dort die Daten?

Ich dachte die Karte muss erst Aktiviert werden dann kann die modbox rauf

bei Berechtigungen stehen diverse ablaufdatum 21.6.2015
z.B. Tier 007B SKY AT/DE / 19.2E
Tier 007C Sky Film / Starter
Tier 007E Sky Film / Star...
Tier 007F Sky Fi....
Tier 0082 Sk....
Tier 0087 Sk...
u.s.w.

Was bedeutet das für mich kam die Karte mit pairing an oder ist das im Deltacam passiert

und was kann ich jetzt daamit machen nur original Receiver oder wie

Das ist im Deltacam passiert, weil das aktuelle modbox-File nicht im Cam eingespielt war.

Die Karte kann nur noch in der von Sky dir zur Verfügung gestellten Hardware betreiben werden.

alles klar vielen Dank für die schnelle Hilfe
dann lasse ich das und begnüge mich mit meiner neu erworbenen HD02 Karte mal sehen ob das geht

Zurück
Oben