Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM aufzeichnen und noch einmal dem Reader zur Verfügung stellen

tf_master

Hacker
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
450
Reaktionspunkte
162
Punkte
103
Hallo,

ich suche einen Weg einige ECM in Oscam so aufzuzeichnen das ich die gleichen ECM anschließend dem Reader noch einmal zur Bearbeitung geben kann um im Debug vom Log zu schauen was der Reader macht...welche Möglichkeit gibt es, ich habe im Oscam Wiki nachgelesen und hier im Bord aber nichts gefunden....

Danke
tf_master
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass hat er anders gemeint. Er will wohl die ECM genauso aufzeichnen wie die EMM und dann später an die Karte senden, um zu schauen, was die Karte ausgiebt
 
Genau das war meine Absicht...die gleiche ECM zwei mal an den Reader schicken und schauen was er im Mode 80 und 83 im Debug so alles schönes ausspuckt...ich möchte das nur für einige ECM machen aber ich bin dafür zu doof und habe im Moment keine Idee wie ich das bewerkstelligen kann...im Debug sieht man ja was die Karte bekommt...

Also im zweiten versuch hat es geklappt.... es klappt tatsächlich...wichtig scheint zu sein die ATI Daten auf Nein zu setzen.. sonst gibt es warum auch immer unterschiedliche CWs zwischen Live-Log und Aufnahme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gibt es eine Möglichkeit, jeder ECM eine eineindeutige Nummer zu verpassen, damit man diese im Log wieder findet, ich bin der Meinung ich habe das schon in anderen Logs gesehen aber nichts bei der Reader-Konfiguration gefunden... Der Zeitstempel hilft mir nicht bei der Zuordnung wenn ich die gleiche Aufnahme zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Oscam Einstellungen abspiele um die gleichen ECM wieder zu finden... zumindest nicht im Debug Level 2....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben