Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Anfragen für bestimmte Sender/Karten blocken

Mastastriker

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,

ich hab das Problem, dass ein cccam Client auch Anfragen schickt die er von meinem Oscam nicht kriegt.
d.h. User1 hab ich per Services nur erlaubt Antworten auf Anfragen für Sender der Karte2 zu bekommen. Aber im Monitor seh ich
trotzdem manchmal einen Sender auftauchen der auf Karte1 liegt. Er kriegt zwar schon ein "not found" ..aber trotzdem hätte ich gern dass
er gar nicht erst nachfragt! Ist das überhaupt möglich?? Oder ist das eine geschichte die nur am Client einzustellen ist?
Danke

Grüße
 
AW: ECM Anfragen für bestimmte Sender/Karten blocken

Möglich ist es. Du solltest deine Configs posten, so können wir sicherstellen, dass dort kein Fehler eingebaut wurde. In deinem Fall sollte nämlich ein invalid SID erscheinen und nicht NOK!
 
AW: ECM Anfragen für bestimmte Sender/Karten blocken

Ja aber angefragt werden sie dann doch? Um die Anfrage komplett zu verhindern, sollte der Client bei sich das ganze blocken?
 
AW: ECM Anfragen für bestimmte Sender/Karten blocken

sorry...es ist ein invalid SID....das passt also! aber die anfragen kommen halt trotzdem! Also werd ich wohl am client einstellen müsseen dass er die SID's gar nicht bei mir anfragt!
 
Zurück
Oben