Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECK zeiten

smuso

Ist oft hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hy

hätte mal eine Frage.

Es heißt ja, je mehr Clients draufhängen desto länger sind die ECM Zeiten.
Wie schaut das eigentlich aus wenn ich die Karte lokal in einer Dream habe und eine Linie eingestellt habe zu einen Server und der das dann auf die Clients verteilt?

Da müssten ja die ECM Zeiten hervorragend sein oder?

MfG
 
AW: ECK zeiten

Denke mal dann werden sie schlechter und deine Clienten bekommen die Karte auf hop 2 statt hop 1.
 
AW: ECK zeiten

Dann erklär uns dochmal genauer, was da bei dir im Kopf rumspukt. Es ist und bleibt dann HOP2 beim Klienten und dadurch gehen die Zeiten in die Höhe. Der Server bringt dir garnix, außer mehr Probleme. Es ist so eine Art Vserver dann. Schlagt mich nicht, wenn ich was falsches schreibe. Was er da beschreibt gibt es für mich schon lange und nennt sich wohl Vserver. Vorteile in der ECM Zeit Problematik bzw. das du technisch das Rad damit neu erfindest, is nicht.

EIN Vserver hat sicherlich andere Vorteile, aber auch nur wenn 100derte Karten dort eingehen. Da kann man als Klient mit einer c-line 100derte Karten abgrasen. Sicherheitstechnisch bestimmt besser als 100derte c-lines
 
Zurück
Oben