Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Echt starkes Board

Hallo Gerlinde,
das Freut uns das es dir hier gefällt
und was noch wichtiger ist das dir auch geholfen wurde :yes:
und darum bedanke ich mich bei dir für dein Lob dem Team gegenüber!
Danke !
elkatze

:wub:;):laugh::spinny:
 
Ich gebe Gerlinde zu 100% Recht. Ist ein echt geniales Board.
Macht weiter so:yes:

Gruß Louis
 
Echt SUPERSTARK, das Forum! =^^=

Wenn ich mir so vorstelle, daß ich vor einigen Tagen von dieser Materie nie nimmer NICHTS wußte und dieses Board auch nur durch einen Zufall gefunden habe, muß ich hier mal meine Begeisterung und Bewunderung für die Initiatoren und erfahrenen Benutzer zum Ausdruck bringen.
Ich bin gerade dabei hier alles zu erforschen und fast nach jedem Klick wieder neu überrascht.
Da traut sich Katze, aus Angst längst bekanntes Wissen zu verkünden, kaum etwas zu sagen.
Es ist einfach Toll hier.

Grüße an die Gemeinde
Katze
 
Kann ich nur bestätigen!!! :yes:

Echt klasse Board, Anregungen werden wenn möglich zeitnah und sofort in die Tat umgesetzt.

Es wird immer und überall geholfen, auch wenn schon 100te male die gleiche Frage gestellt wurde....:laugh:

Und... für jeden User ist hier was drin und dabei! :radar:
....nicht nur Kekse, auch Kuchen. hehe

Dieses Board sucht seines gleichen...Top!!:yes3:

Weiter so!

Hinzugefügt: Schade finde ich, dass die altbewerten Smileys weg sind. :radar:<---- war immer so schön...
 
Find das Borad auch Klasse. Hat ganz viele Funktionen die ich noch nie gesehn hab. Wie zB. DankeButton, Das Lexikon, riesige Spielhalle, Champion anzeige im Profil, Shoutbox.

Das Board macht echt gute Laune.
 
kann echt nur zustimmen...

aber finde es auch schade, das die altbewerten smileys weg sind...

besteht da nicht die möglichkeit, beide einzubinden?
 
Schau mal hier. Link veralten (gelöscht) Die alten Smileys sind zwar nicht mit bei aber die Auswahl ist deutlich mehr:clapping:.
 
Zurück
Oben