Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Echostar HDC-601DER REV A5

cherubael

Newbie
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Köln
Hallo,

ich habe seit eben von meinem Kabelanbieter den "Echostar HDC-601DER REV A5", erhalten.

Was kann und muss ich bei dem Gerät beachten?
Was kann ich an dem Gerät verändern, ohne das es sich selbst sperrt oder mir mein Anbieter aufs Dach steigt?

Ich würde gerne die interne Festplatte austauschen, die Firmware flashen damit ich alle HDTV Inhalte speichern und diese ins Netzwerk ans NAS übertragen kann um wiederrum mit einem anderen Gerät diese Inhalte wiedergeben zu können.
Sky oder so hab ich nicht und brauch es auch nicht. Ich will ledeglich die möglichkeit haben, alles auf der HDD zu speichern, wie es früher schon gemacht wurde als es noch VHS gab. Nur eben heute in voller HD Quali von Bild und Ton(720/1080p)

gedankt.
 
Zurück
Oben