Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Echostar AD 3000 ip

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
also mein vater hat ein Echostar AD 3000 ip receiver und er meinte mit fernbindnung kan man die version aktuallsieren und die frage ist jetzt gehtd as überhaupt und wen ya wie also ich habe nur mittelmäßig ahnung von echostar vieleicht wisst ihr mehr da drüber
 
AW: Echostar AD 3000 ip

Hallo,schau mal in Menü ob da ne Funktion gibt wo man die softwer via Satellit laden kann,ist bei die meisten Receiver der Fall...
 
AW: Echostar AD 3000 ip

ehm murati könntest du mir sagen wo ich klciken muss
 
AW: Echostar AD 3000 ip

Im Menü unter Einstellungen dann Softwer download oder Software Aktualisierung ist bei jedem Receiver verschieden muß halt gucken wie es bei dir aussieht,ich kann dir nicht genau sagen da ich die Box nicht hab..
 
AW: Echostar AD 3000 ip

Bild ist nicht mehr aktiv.




also
auf was muss ich den klciken das menü sieht so aus möchte nichts falsch machen kan man ya verstehen oder ??
 
AW: Echostar AD 3000 ip

Hallo,klick mal auf Nummer 6 und schau dann dort ob du ein unter Menü drinne hast wo steht in "etwa" Soft aktualisierung oder Soft Update oder so ähnlich kann die leider nicht genau sagen weil so ein nicht hab..
 
Zurück
Oben