Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecclestone rechnet mit Weltmeister Vettel

W

waldfuchs

Guest
Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hält Michael Schumacher für motivierter denn je, im WM-Rennen sieht er aber einen anderen Deutschen am Ende ganz vorn. „Ich tippe auf Sebastian Vettel. Er hätte die WM im Vorjahr gewinnen können, er hätte es sollen. Ich bin sicher, heuer ist er bereit“, sagte der Geschäftsführer der Königsklasse des Motorsports in einem Interview der „Salzburger Nachrichten“. Vettels Rennstall Red Bull habe hart gearbeitet und sehr viel für die Formel 1 getan. „Das Team verdient es, die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Es wird in der Lage sein, es zu tun“, sagte der 79-jährige Brite.
 
Zurück
Oben