Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecclestone nimmt Schumi in Schutz

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ecclestone nimmt Schumi in Schutz


Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat die Kritik an Michael Schumacher als "unfair" bezeichnet und dem siebenmaligen Weltmeister einen "ganz ausgezeichneten Job" bescheinigt. "Er war drei Jahre im Urlaub, was erwarten Sie nach so einer Pause?", sagte Ecclestone in einem von der Hockenheimring GmbH veröffentlichten Interview:
"Jeder wünscht sich, dass er wieder ein Rennen gewinnt. Ich wünsche es mir. Können Sie sich vorstellen, was in Hockenheim los wäre, wenn es ausgerechnet dort passieren würde?" Auf der badischen Rennstrecke findet am 25. Juli der Große Preis von Deutschland statt.
Auch für Schumachers Arbeitgeber Mercedes fordert der 78-jährige Ecclestone eine längere Schonfrist: "Natürlich dauert es ein bisschen, einen Mythos wieder aufleben zu lassen. Aber ich bin sicher, dass sie auf dem richtigen Weg sind und dass das Silberpfeil-Image wieder voll zum Tragen kommen wird." Für Ferrari sei alles viel leichter, `weil sie ihren Lauf nie unterbrochen haben".
Q:sport1
 
Zurück
Oben