Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecclestone fürchtet nur den Tod

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ecclestone fürchtet nur den Tod


Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat nur Angst vor dem Tod.
Auf die Frage, ob er Angst habe, bald nicht mehr der mächtigste Mann der Formel 1 zu sein, sagte der 80-Jährige der "Bild": "Ja. Weil ich den Job nicht machen kann, wenn ich tot bin." Dass sein Imperium in der Königsklasse des Motorsports unter normalen Umständen wankt, fürchtet der Brite nicht: "Ich glaube, es ist nach den vielen Gerüchten Zeit, einmal klarzustellen: Der bisherige Besitzer der Formel 1 ist die Investmentgruppe CVC. Sie haben mir versichert, dass die Formel 1 nicht zu verkaufen ist und ich sie weiter leite."
Das bekundete Interesse der News Corporation des australischen Zeitungs-Milliardärs Rupert Murdoch sowie von Exor, einer Investmentgruppe der Agnelli-Familie, irritiert Ecclestone nicht.
"Vielleicht haben diese Leute Interesse, aber dazu müssen sie sich erst einmal informieren, was sie überhaupt kaufen wollen. Das haben sie bisher nicht getan."

sports1.de
 
Zurück
Oben