Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eBay Live: Unternehmen startet Live-Shopping für Sammelgegenstände

eBay probiert gerade etwas Neues aus und stellt mit eBay Live eine neue Shopping-Plattform vor, auf der Interessierte interaktiv und vor allem in einem Livestream Dinge kaufen können. Man möchte während der Beta Unterhaltung und Verkauf kombinieren und fokussiert sich vorrangig auf Sammelgegenstände.

Während der Events werden bekannte Verkäufer und etwa Experten für Sammelkarten ein Erlebnis bieten, das Käufer auch in einem normalen Laden erfahren würden. Das Ganze soll innerhalb der eBay-App und über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verfügbar sein. Anstehende Events sind vom 27. bis 31. Juni während The National und vom 4. bis 7. August während der Gen Con – beides sind Konferenzen für Sammelkarten.

In der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist nichts zur globalen Verfügbarkeit zu finden, höchstwahrscheinlich wird die Beta aber in den USA laufen. In Deutschland gibt’s mittlerweile auch eine Live-Plattform von eBay, die arbeitet aber etwas anders.

ebay-live-520x292.jpg

Quelle; Caschys
 
Haben bei ebay wohl mitbekommen, dass der Sender 123TV noch auf Sendung ist und immer grösseren Umsatz generiert und dabei auch noch Gewinne macht. Schaut man sich das an, dürfte klar sein, wer da wohl kauft: die, die früher auch bei 9live angerufen haben.
 
Zurück
Oben