Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EasyVDR 3.0 und Kabel

blubbbb

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
zu meinem Bedauern bin ich umgezogen und darf nun keine Sat-Analge mehr aufstellen. Dafür ist aber Kabel vorhanden.
Da ich bei Sat keine Probleme mit HD hatte wollte ich mal nachfragen wie es bei Kabel aussieht. Gibt es eine Möglichkeit Kabel HD direkt über einen Weichen Keks zu realiesieren? Meines wissens nach gab es die nur für Sat oder?

Wäre klasse wenn ich infos bekommen würde.

Danke

Greetz Blubbb
 
Hallo,
danke für die Antwort. Also benötige ich eine G09 Karte von KD eine EasyMouse und welches CI?
Wenn mir jmd. eine kurze Info geben könnte wäre ich dankbar.

Blubbbb
 
Super, danke für die Info.
Dann schau ich mal das ich eine passende Karte bekomme.
 
Was ich vergas, Ci benötigst du ein Alphayrypt Modul - hatte ich auch jedoch hing es ab und an und lief nicht wirklich geschmeidig. Vielleicht hat es sich ja geändert - gehe aber lieber gleich den Weg im grauen Bereich, damit läuft es wenigstens anständig.
 
Zurück
Oben