Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Easyusetool Frontend für TomTom mit Bebilderte Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2. März 2009
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
68.965
Punkte
373
Easyusetool Frontend 0.5.20
Navcore Patchen, Karten u. Blitzer freischalten, etc.
-Bebilderte Anleitung- :read:
im versteckten Anhang das Easyusetool Frontend zum Download



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die jeweils aktuelle meta.txt für die Karten muß manuell hinzugefügt werden. Zu finden bei den Kartendownloads.
Zur Blitzer meta.txt, Voices und Full Station geht es hier.






[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easyusetool -Bebilderte Anleitung-

Hi

Selbst auf die GEfahr hin, dass das gelöscht wird......

Aber hier werden 2 Programme durcheinander gewürfelt.

Es gibt ein Easyusetool und ein Easyusetool Frontend.

Das Letztere wird hier zum download angeboten.

Dieses Fantastische Tool hat Cyber Crack aus einem anderen Board entwickelt und ist für meinen Geschmack das Beste , was auf dem Markt zu finden ist.

Zumindest die Quelle sollte man, der Fairness halber nennen, wenn man es hier verlinkt und zum download anbietet.

Hoffe doch , dass Meinungsäusserungen hier geduldet werden.

PS: Die verlinkte Anleitung hat nichts mit dem oben verlinkten Tool zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easyusetool -Bebilderte Anleitung-

Hallo liebes Forum,

ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, da das Easyusetool mir einen Fehler ausgibt.
Und zwar: PNA Device ID detected
There is no such key ('DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-424.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-424.meta' - Error

Ich habe versucht die Karte DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_875_3675 freizuschalten, aber leider bekomme ich den besagten Fehler.
Auch mit dem Easytool.

Könnte mir evtl. jemand einen Tip geben woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Ich glaube ich habs. Hatte eine neue meta.txt verwendet und damit habe ich eine dct Datei erhalten.Werde den Kartenordner nun per schnellem USB 1.1 kopieren und schauen ob es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easyusetool -Bebilderte Anleitung-

hallo ich habe auch den fehler. ja und ich habe google benutzt. und mir ist kein licht aufgegangen :

PNA Device ID detected
There is no such key ('DE_AT_CH-388.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'DE_AT_CH-388.meta' - Error
 
AW: Easyusetool -Bebilderte Anleitung-

Hi

@WolfsburgVirus



Dann lade Dir die aktuelle meta.txt Datei, kopiere die in den Ordner wo die andere meta.txt drin ist und wiederhole den Vorgang

Selbst wenn man diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nimmt, dann kommt das heraus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst wenn man nur die ersten 4 Worte nimmt.......

Wo hast Du übersetzen lassen :confused: ???


WolfsburgVirus schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, das bezweifle ich
.
EDIT: Also ich bin locker :D. Wieso auch nicht ??

Wieso machst Du ein Vollzitat ???

1. Sinnfrei - da ich weiss was ich geschrieben habe, andere das gleiche 2x lesen müssen.....
2. Untersagen das die Boardregeln - siehe Punkt 3
3. Scheinst Du die Antworten nicht zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easyusetool -Bebilderte Anleitung-

du bleib mal locker, wir können nicht alle so viel ahnung haben wie du. ich amche das zum ersten mal.

habe in dem anderen beitrag geantwortet, mus erstmal ne navcore haben.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben