Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse2 und al jazeera einstellungen

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hallo Leuts

Ich möchte gerne eine viaccess al jazeera in mein ipc einbinden und bekomme es einfach nicht hin.

Hab es zuerst mit einem smargo probiert und dann mit einem easymouse 2 beides erfolglos ich sehe im locg auch nicht ds der reader

erkannt wird.

Ich habe bereits smargos per udev eingebunden die auch schon lange laufen und habe auch den für al jazeera jetzt in die udev aufgenommen aber leider bekomme ich es nicht hin.

Wenn ich unter windows die seriennummer vom smargo auslese bekomme ich als ausgabe unter seriennummer Reader_73 komisch meine älteren smargos
haben alle eine 7 stellige nummer kann das sein ?

hab beide reader nacheinander getestet aber ohne erfolg finde den fehler nicht


Könnt ihr mir sagen wie der pfad in der cccam.cfg heissen muss wenn ich den easymouse 2 verwende und wie die schalter gestzt werden müssen ?

Die karte ist neuland für mich

in der dream läuft sie ohne probs

gruss seppel
 
Zurück
Oben