Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse wird nach Neustart nicht mehr erkannt

Sebi87

Premium
Registriert
16. März 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
328
Punkte
133
Ort
Jamaika, China
Guten Morgen,

Wie schon geschrieben wird die Easymouse 2 nach einem Restart des Futros nicht mehr erkannt.
Udev Regel ist angelegt.

Wenn ich die Easymouse abziehe, wieder anstecke und oscam neustarte läufts wieder wunderbar.

Mit den Smargos habe ich kein Problem.

Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. :emoticon-0142-happy

Danke schonmal
 
AW: Easymouse wird nach Neustart nicht mehr erkannt

Ein dmesg Log nach dem Bootvorgang wäre auch interessant.

Für mich kein IPC spezifisches Problem, daher verschoben.
 
AW: Easymouse wird nach Neustart nicht mehr erkannt

Nein ziehe ich nicht manuell raus. Das war direkt nach dem Restart mit eingestecktem Reader.

/etc/udev/rules.d/40-usbadapter.rules

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

"scan usb" bei oscam wenn der Reader erkannt wurde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Easymouse wird nach Neustart nicht mehr erkannt

Ok läuft :whistle2:

Wieder was dazugelernt ;)

Da ich sonst nur Smargos hatte hab ich das wohl falsch verstanden. *duck* :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben