Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse seeehr empfindlich!?

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.729
Lösungen
1
Reaktionspunkte
591
Punkte
283
Ort
32423
Moin zusammen....

Hab gerade festgestellt , das meine angeschlossene Eaymouse seeehr empfindlich auf leichtes Berühren reagiert....zum Nachteil!

Hab meinen PC-Tisch etwas sauber machen wollen, kam mit dem Putzlappen an die eingescteckte HD01-Karte, uns schon blinkten beide Lämpchen wie verrückt,und im Oscam.WebIf zeigte er dann auch "error" an, und ich musste oscam neusterten um wieder ein Bild zu bekommen.

Meine Easy ist mit über einen Mini-USB-Adapter an einem 4er König-USB-Port angeschlossen.

Ist das normal, das sie sooooo empfindlich reagiert??

Das gleiche "Problem" tritt auch ein, wenn ich an meinem daneben angeschlossenen SMARGO mit S01 ein wenig hin und herwackle....

Sind eure auch so empfindlich, das sofort "no matching Reader" anzeigt??

Gruss
jorgo :emoticon-0162-coffe
 
Hey,
also meine überleben auch abstürze hinter den tisch ohne ausfall.
Kann also die hohe Empfindlichkeit nicht bestätigen. Aber vielleicht es es Kartenabhängig??

MfG
 
Danke dir....

Natürlich kann ich ja aufpassen, das ich das nirgens anstosse....aber das beide Karten bzw. Easymouse / Smargo so empfindlich auf leichte Berührungen reagieren.....pffff :emoticon-0124-worri
 
Dann kann es ja eig nur am König USB-Hub liegen,oder =?
 
Ich antworte mir mal selbst:

Hab den "Ach so hochgelobten " König-USB-Hub gegen einen halb so teuren "Vivanco Hub" ausgetauscht, und siehe da, Smargo....Easymouse und Stick stecken viel fester im Hub !

Die ersten "Schüttel und Rütteltests anstandslos überstanden....keine Bildausfälle und errors im WebIf.

Genau so soll es sein.

Danke euch beiden nochmal für die Antworten !

Gruss
jorgo
 
Jetzt schon mal sorry für Triplepost,aber ich hab da noch eine Frage bzw. Feststellung bezüglich des nun angeschlossenen VIVANCO USB-HUB. ( vorher KÖNIG USB-HUB )

Da ja jetzt Smargo,Easymouse und Stick viel fester und damit sicherer im Hub stecken, haben sich meine ECM-Zeiten seitens meiner Clienten und bei mir im Heimnetz von vorher 500-650ms auf nun

340-390ms verbessert......

Hängt das mit dem sicherern Sitz der 3 Sachen im Hub zusammen....?

Gruss
jorgo
 
Zurück
Oben