Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse mit D02 Sky auf 800Mhz takten

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe heute meine Easymouse 2 bekommen und diese nun an einem der USB Anschlüsse meiner DM800 HDse angeschlossen und dann den Reader eingestellt in den Configs mit 600MHZ. Hier funktioniert alles ohne Problem. Sobald ich allerdings in den Configs für MHZ und cardmhz = 800 einstelle und an der Easymouse den hintersten Schalter auf die zweithöchste Stufe schalte funktioniert es nicht mehr. Dann gibt er mir im Log aus: (ich hoffe ich habe alle teile rauskopiert die die Karte betreffen)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum kann ich die Karte nicht übertakten mit der Easymouse bzw. was muss ich anders einstellen im Reader damit es funktioniert über die Easymouse?

Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
 
Zurück
Oben