Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse an Fritzbox, wie benutzen über VServer/IPC?

bavaria

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hat von euch schon mal jemand versucht eine Easymouse 2 USB an die Fritzbox anzuschließen und diese in IPC/CCcam über einen VServer zu aktivieren?
Wie gesagt mein IPC Server ist nicht daheim sondern liegt im Netz auf einem VServer.
Die Easymouse funktioniert über die Fritzbox mit Freeze einwandfrei, möchte es aber mal über den VServer versuchen.
Gruß, bavaria
 
AW: Easymouse an Fritzbox, wie benutzen über VServer/IPC?

Hallo,
das war keine Absicht.
Aber es ist hier wesentlich besser aufgehoben.
Danke und Gruß,
bavaria
 
AW: Easymouse an Fritzbox, wie benutzen über VServer/IPC?

Hi,

ich verstehe Dein Vorhaben jetzt nicht so ganz recht. Was willst Du auf dem
VServer aktivieren ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Easymouse an Fritzbox, wie benutzen über VServer/IPC?

ich denke er will seine karte an der fritzbox einlesen mit einer easymouse und sie dann an einen vserver übergebn.

antwort ja es geht

oscam easymouse dann per N line an vserver ( oscam )

ach ja und ipc hat nichts damit zu tun.

nur weil im ipcs emus sind heist es nicht das mans ans ipc senden will ^^
 
AW: Easymouse an Fritzbox, wie benutzen über VServer/IPC?

Hallo,
IPC läueft auf dem VServer im I-Net und die Maus hängt physikalisch an der Fritzbox über USB Hub.
Gibt es dafür eine Möglichkeit die Easymouse anzusteuern?
Und wirde die locale KArte trotzdem als solche für meine Partner sichtbar?
Danke und Gruß, bavaria
 
AW: Easymouse an Fritzbox, wie benutzen über VServer/IPC?

Du kannst einen proxyreader auf dem vserver anlegen.
Protokoll z.b. CCcam
Bei Device wird dann dyndns,Port eingetragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Easymouse an Fritzbox, wie benutzen über VServer/IPC?

Wow,
wie wird das gemacht?
Hab ich noch nie gehört.
Gruß, bavaria
 
AW: Easymouse an Fritzbox, wie benutzen über VServer/IPC?

Du erstellst auf deiner Fritte (Oscam ? Cccam ?) einen User der 1 x Reshare hat. Dieser wird auf dem VServer als Reader unter Oscam angelegt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Easymouse an Fritzbox, wie benutzen über VServer/IPC?

Hi,
toll das du mir helfen kannst.
Das geht doch dann nur wenn Freetz auf der Fritzbox ist?
Hab noch nie mit OSCam gearbeitet, dazu aber später.
Könnten wir das unter Skype machen oder du es über Teamviewer bei mir?
Würde dir dann per priv. Nachricht meinen Namen sagen?
Gruß, bavaria
 
Zurück
Oben