Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 Frage

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo habe mir gestern nen 2. reader gekauft und wollte nun einfach mal fragen ob man noch mehr raus holen kann oder ob es schon alles ist?
und meine andere frage ist schadet es eigentlich irgend wie den karten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zeiten erreiche ich bei hd01 ~ 280-290ms
bei S02 ~ 440ms (Bundesliga. bei cinema sinds knapp ~520ms komischerweise)
danke schonmal im vorraus
 
AW: Easymouse 2 Frage

Hi,

es soll User geben die ihre S02 mit 12MHz betreiben, aber ansonsten ist da ansonsten nichts weiter raus zu holen.
Die Frage ob es den Karten schadet wird dir unterschiedlich beantwortet werden. Je mehr die Karten außerhalb ihrer ursprünflich vorgesehenen Taktung laufen desto geringer wird ihre Lebenserwartung sein. Wie groß allredings der Unterschied ist und ob du es jemals selber erleben wirst kann ich dir nicht sagen. Wesentlich schädlicher wäre es die Karten mit einer höheren Spannung zu betreiben....

Grüße

Kermit
 
AW: Easymouse 2 Frage

ja gut dan danke ich dir erstmal =)
kann man eigentlich durch dieses übertakten mehr user auf den server bekommen?
weil normal passen ja auf ne S02 karte um die 10oder 15 bin mir da nicht mehr so sicher und die HD01 macht ja glaube ich 15 mit oder?
 
Hi,

dadurch bekommst besseres Zeiten was letztendlich natürlich auch bedeutet das mehr User drauf gehen.
Unterschied zwischen 10 und 12 MHz ist nicht der Rede wert.
Würde auch nicht am Limit fahren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Easymouse 2 Frage

HD01 gehen noch viel mehr, wenn alle das Gleiche schauen und der cache funzt, ansonsten ist bei 5-6 schon eine Grenze erreicht.

S02 ist da sehr leidensfähig!



Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben