Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easybox 803 nur als Telefonanlage nutzen ?

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo ihr lieben,

habe folgendes problem.

Hardware: Easybox803 mit der neuesten firmware 30.04.203
DSL Leitung: Vodafone All Inklusive Paket 16.000

mein problem ist, ich kann einige spiele online spielen mit meiner konsole (PS3) und einige wie z.b PES 2011 nicht. oder bei firmware aktualisierung der konsole bricht es irgendwann mitten im download ab. kommt die easybox nicht mit diesen datenvolumen klar ? habe bereits ports geöffnet und was sonst noch alles möglich ist. aber leider geht PES2011 nicht online. ich denke das problem ist bekannt und ich habe mir überlegt ob ich jetzt die easybox nicht nur als Telefonanlage nutzen kann und dafür ein anderen router zwischen schalten kann ? z.b ein router von netgear wo meine pc`s und meine konsole angeschlossen wird. die easybox soll nur das telefonieren ermöglichen da ich 2 rufnummern habe. ist sowas überhaupt möglich und wenn ja, wie stelle ich es an ? ich bitte um eure hilfe. bin schon am verzweifeln und möchte keine 200euro für eine fritzbox mit telefonanlage ausgeben :( ich hoffe das mir geholfen werden kann.

MfG
 
AW: Easybox 803 nur als Telefonanlage nutzen ?

habe noch ein bisschen rum gegooglet und folgende bschreibung gefunden, siehe link -> Link veralten (gelöscht)
nur ab diesen punkt ,,den VC1 auf Bridging konfigurieren (siehe Screenshots) [ERWEITERT -> WAN -> VC1]`` und ,, - den VC2 auf PPPoE konfigurieren (siehe Screenshots) [ERWEITERT -> WAN -> VC2]``, also besser gesagt ab den VC2 punkt wenn ich auf übernehmen klicke habe ich die meldung, seite kann nicht aufgerufen werden oder ähnliches. bis dahin klappt alles mit der speicherung der daten. habe auch mein router mit WAN buchse an die easybox über die lanports angeschlossen. beim router leuchten auch alle symbole grün, als ob es gehen würde. nur wie gesagt, ab diesen punkt kann ich nicht mehr speichern. bitte um hilfe bitte !

amsonsten habe ich diesen router im sicht. ist das gerät gut ? Link veralten (gelöscht)
 
AW: Easybox 803 nur als Telefonanlage nutzen ?

Hallo,
habe auch die EasyBox 803 und versuche mit einem vorgeschalteten Splitter analog zu telefonieren wenn die Box ausgeschaltet ist (nachts).
Ich glaube man kann damit nur raustelefonieren aber nicht angerufen werden.
Hat jemand Erfahrung damit?
 
AW: Easybox 803 nur als Telefonanlage nutzen ?

Die entscheidene Frage ist, welche Schaltung bei dir vorleigt, sprich, ob du richtiges ISDN (analog gibt es bei Vodafone nicht) ode ob du NGN (VoIP) hast.
 
AW: Easybox 803 nur als Telefonanlage nutzen ?

Da geht leider nichts, da brauchst du die Easybox immer.
 
Zurück
Oben