Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Easy)VDR: Kopiergeschützte Blu-Rays abspielen und Nutzung von Softcam für HD+?

Anonymos

Ist oft hier
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo.

Gibt es eine Anleitung wie man diese beiden Funktionen in VDR, möglichst EasyVDR integriert?
Oder eine fertige Distribution wo dies schon integriert ist. Oder ein bzw. zwei Paket(e) mit dem/denen auch ein Linuxlaie die Funktionen nachinstallieren kann.

Oder jemand der so nett wäre so eine "Out-of-the-Box-"Distribution mit AACS-Entschlüsselung und Softcam-Unterstützung (dann gleich mit Scam 3.59 oder anderer HD+-Unterstützung) aufgrund der aktuellen easyDVR zu erstellen:emoticon-0155-flowe.

In der Datenbase gibt es ja auch Firmwares für Receiver usw., da würde so eine "Firmware" für einen "Receiver" auf PC-Basis gut passen.
Es gibt ja mittlerweile sogar Lüfterlose Mini-Mainboards mit Grafik, Sound usw., die nicht mehr Strom brauchen als ein Festplatten-TV-Receiver.
Wenn die als zu groß angesehen werden, könnte sie bei einem Filehoster hochgeladen und verlinkt werden. Im Gegensatz zu den Warez-Seiten sollte hier nicht das Risiko bestehen dass es gelöscht wird, und dass es dauernd neu hochgeladen werden muss.

Danke
 
Zurück
Oben