Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easy Rider 3.51 ist da

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Easy Rider 3.51
+Polsat-AU ,DigiTV AU

funzt nur mit dem Cf-bundle von ng-box

zufinden in der DB

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: Easy Rider 3.51 ist da

Hallo Kay,

hab mir den ER 3.51 gezogen... erstmal Danke für bereitstellen in der Database !!!!

Auf meinem CF-Bundle hab ich unter anderem diese Datei... Nagra2 die wiefolgt aussieht.

# -----------------------------------------------------------
# C: = CAID+PROVIDER
# K: = KEY
# -----------------------------------------------------------
#############################################################
<NAGRA2>
# -----------------------------------------------------------
# caid prov
#C: { 00 00 { 00 00 }}
# KS Key 16 bytes
#K: { 00 { 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 }}
# -----------------------------------------------------------
#Polsat
C: { 18 01 { 70 01 }}
K: { 00 { K E Y }}
K: { 01 { K E Y }}
#Polsat
C: { 18 01 { 71 01 }}
K: { 00 { K E Y }}
K: { 01 { K E Y }}

</NAGRA2>
#############################################################

Die Keys für Polsat hab ich von PW-Kekse übernommen.... doch mein Polsat (11.158 H 27500 3/4) bleibt dunkel.

Stimmt evtl. meine Textdatei nicht???

Schönen Freitag und ein erholsames Wochenende...
Jens
 
AW: Easy Rider 3.51 ist da

Das posten von Keys im Offenen Bereich ist strengstens verboten!
Bitte versuche dieses demnächst zu unterlassen!
 
AW: Easy Rider 3.51 ist da

Ist kein Problem!:5:

Keys dürfen nicht komplett gepostet werden, d.h. du mußt sie unbrauchbar machen,dann ist es OK!
Bsp: 01- 11 22 33 XX XX XX X7 88
So könntest du es machen.
 
AW: Easy Rider 3.51 ist da

hallo satfreak
polsat macht mit dieser soft au das heist wenn du nicht auskommentiert hast. formatiere die cf nochmal und mache die dateien neu drauf aus der DB.dann sollte es funzen. kann es selber im mom nicht testen da ich kein hot habe aber ich weiß von kollegen das es funzt.also teste mal das sollte gehen.:39:
 
AW: Easy Rider 3.51 ist da

Hallo 138okay,

bin Deiner beschreibung gefolgt... habe aus der DB cf-dateien für Sat ab ER 3.46 mit neuen irdeto2.txt gezogen. Das CF habe ich Formatiert, die ER3.51 neu auf die Box gebügelt. Wenn ich auf Polsat schalte öffnet sich nach paar Sek. "CAM Update" und es öffnet sich für ein paar sek. die Programme und dann vereist das Bild wieder. Ist Evtl. an meiner Einstellung bei der Box etwas verkehrt???

Im Menü > Einstellung > Tools
auto NV-list >aus
debug mode >aus
emm blocker >aus
smartcard au >aus

cw share >aus
ecm trace >aus
smartcard info >aus
ci-modul info >aus

könntest Du mal fragen wie die Einstellung bei deinem Koll. ist ???

Weil wie Du schon sagst Funzen tut es... es bleibt nur nicht offen.

Danke Dir schonmal recht herzlich für deine Antwort....

Schöne Woche noch... mfg Jens
 
AW: Easy Rider 3.51 ist da

das ganze liegt daran das da ein Fake-Key gesendet wird am besten das au wieder auskommentieren mit # und den key in die TXT.datei einfügen :16:
 
Zurück
Oben