Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support EAH5770 GDDR5 in Crossfire

Montecore

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
habe seit 2 Tagen die 1024MB ASUS Radeon EAH5770 GDDR5 PCIe in Cross Fire laufen. Jetzt habe ich mal 3 DMark 06 laufen lassen und nur 10500 Punkte gehabt, das kam mir wenig vor. Dann habe ich eine Graka ausgebaut und nochmal den Benchmark laufen lassen. Da hatte ich fast die gleiche Punktzahl. Müsste ich nicht dann einige Punkte mehr haben als mit nur einer. CrossFire scheint aktiviert zu sein im CatalystControlcenter und im GeräteManager habe ich auch 2 5770er drin. Vielleicht könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. habe einen Intel E6600 und das Gigabyte EX38-DS4 Mainboard, dazu 4 Gb Arbeitsspeicher. Oder könnt Ihr mir vielleicht sagen welcher Prozessor am besten passen würde, eventuell der Intel Core 2 Quad Q9550 oder doch der 9650? Denke das der Prozessor die Grakas ausbremsen.

lg
 
AW: EAH5770 GDDR5 in Crossfire

Der E6600 ist genauso gut wie die andern, mehr leistung und cache bietet der 9650 natürlich mehr aber muss nicht sein meine meinung nach.
was deine graka angeht, hätte fragen ob:
1- du die actuellsten treibers drauf installiert hast
2- Directx 11 drauf installiert hast
 
AW: EAH5770 GDDR5 in Crossfire

ja. ich habe den aktuellsten treiber drauf und win 7 also dx11 install.

gruss
 
Zurück
Oben