Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware E5455 für mich empfehlenswert?

Ballini

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

heute gibt es in der Bucht das E5455 mit GoPal 6 für 89,99 Euro. Habe die letzten Tage viel Positives zum E4440 gelesen und wollte eigentlich schon zuschlagen. Nun frage ich mich, ob man das E5455 genauso gut mit Fremdsoftware (speziell dann auch mit USA-Karten) bestücken kann. Hab bisher noch keine Erfahrungen mit Medion-Navis.

Danke für eure Antworten.

Ballini
 
AW: E5455 für mich empfehlenswert?

Hallo ballini,
sehr guter Preis für ein anständiges Gerät mit 4,7" Bildschirm, 4GB Speicher und 128 MB RAM, mehr kann auch ein P4440 nicht, eher weniger. Ich würde keine Bedenken haben, darauf solltest Du alles zum Laufen bekommen. USA Karten gibt es im Board für GoPal 6, da brauchst Du keine Fremdsoftware, kannst Du natürlich drauf machen wie z. B. Gopal6 und Navigon 7.7.5.

Ich finde Gopal gut, einfach in der Bedienung, gute Features, gute Kartenverfügbarkeit für Europa, USA, Nahost, Australien und natürlich weltweit bester Support hier im Board.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben