Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down E4430

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shato

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Nach Standby kein Gps empfang, im cleanup gpsreset, dann gehts wieder,
inavi 3 und gopal 5 u mn 7.4.3 sind drauf, gibte es Abhilfe
 
Aw: E4430

Hallo,hatte das gleiche Gerät,aber nicht diese Probleme! Hast du bei GP5 die Ordner 14 und 17 mitinstalliert? Das macht Probleme! Geht das GPS bei beiden nicht?(N7 und Gp?)Hast du ein Startmenü?


Gruss H.B.
 
Startmenue ist iphonetoday, Gps geht bei beiden nicht, hat aber vorher funktioniert

ordner 14+17 wurden mit installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: E4430

vorher war das nach der installation alles für wochen funzte, dann aufeinmal nicht mehr, ohne was zu verändern, wo sehe ich die einstellung des gpsports?
 
Aw: E4430

Kannst du hier überprüfen :

1.Einstellungen 1-2
2.Programmeinstellungen
3.Unten rechts auf das "i"
4.Dann im nächsten Fenster ganz unten rechts klicken!
5.Seriller GPS-Empfänger
6.Auswahl=VSP1 57600 Baud


Hast du jetzt neu installiert,oder nicht,verstehe deinen Satz nicht ganz.......


Gruss H.B.



Ich würde neu installieren, aber direkt Gp 5.5 (Vorher Clean Up Menü:Format Flash+Factory Reset)
Aber ohne Ordner 14+17 (Hoffentlich hast du auch 128 MB RAM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: E4430

wie und wann testet du dein gps? doch nicht nach der frischen installation in der wohnung?
 
Aw: E4430

nö, ich teste im Auto u aufn Moped, das Navi hat ja funktioniert dann tagelang kein Gpsempfang, nur gpsreset im cleanup hat geholfen, heute hats komischerweise auf Anhieb funktioniert, wenn ich wüßte, das eine Neuinstallation Abhilfe schafft, würd ichs gleichmachen, aber wenn der Fehler wo anders liegt?..............
 
Aw: E4430

Tja,das kann ich dir von hieraus auch nicht sagen,wo dein Fehler liegt!
Kannst nur weitertesten,oder neu machen,manchmal ist das eben so!


Gruss H.B.
 
Aw: E4430

also im Mom läuft alles prima, danke für die Hilfe, schon komisch, abba ohne was zu tun gehts wieder, versteh einer die Technik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben