Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down E4430 und IGO 8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fwba

Hacker
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
76
Punkte
88
hallo,
ich habe für einen Freund diese und auch andere IGO Versionen auf dem Medion installiert. Leider gibt es immer wieder Memory Fehler trotz des sys Eintrages. Ferner hängt IGO sich scheinbar auf, wird quälend langsam. SD Karte habe ich schon mehrfach neu formatiert mit dem Panasonic Tool. Aber es will mit Igo nichts werden.
Navigon 7.43 die Spezialversion mit TMC läuft allerdings hervorragend.
Fällt jemandem noch etwas ein was ich machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E4430 und IGO 8.3.2.90500

Hallo,

So richtig kann ich die das auch nicht erklären, weil ich dieselbe iGO8 Version nutze.
Nutzt Du nur die Standardversion von iGO8 d.h. ohne Skin's und sonstige Extras.
Wie sieht Deine sys.txt genau aus ?
Bezüglich des Speichers musste ich noch nichts in der sys.txt eintragen.
Hast Du es schon mit einer anderen SD-Karte versucht ?
 
AW: E4430 und IGO 8.3.2.90500

Bei nem Kollegen von mir der diese Version nutzt,hing es an der Speedcam,damit kam das Gerät nicht klar.
Eventuell diese mal zum Test löschen.
 
AW: E4430 und IGO 8.3.2.90500

hallo
wir waren zusammen in Italien und eine andere SD hatte ich da leider nicht zur Hand, werde ich aber auch noch ausprobieren.
sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dies ist die Sys die ich eigentlich immer so verwende. Da werden dann die Ports mal verändert. Habe Igo schon auf diversen PNA installiert und läuft bestens nur eben auf dem E4430 will sie nicht.
Das mit der Speedcam werde ich auch mal ausprobieren. Wenn ich mich recht erinnere dauerte die Initialisierung auch recht lang.
Gruß
Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E4430 und IGO 8.3.2.90500

Hallo


Schau mal unter Einstellungen --> Kartenanzeige --> Bars&Pads
ob das Häkchen bei "Scrolling street name" drin ist ,wenn ja rausnehmen
das führt auch oft zu Memory Problemen ,so war es bei mir immer gewesen !

Mfg UFO1
 
AW: E4430 und IGO 8.3.2.90500

hallo Ufo,
ich habe den originalen Skin und da gibt es den Punkt nicht.
 
AW: E4430 und IGO 8.3.2.90500

Hallo,

Im Prinzip sieht Deine sys.txt gut aus. Nur wenn Du TMC nicht nutzt oder nicht funkktioniert würde ich diese Einträge weglassen oder mit einem Semikolon auskommentieren. Oder Du hast werde, dann trage sie doch ein.
Zudem Speicherwert kann ich nichts genaues sagen, weil ich den auch nicht benötige.
Bis auf TMC ist nichts auffälliges in der sys.txt enthalten. Es machen auch nur Einträge in der sys.txt einen Sinn wenn die Parameter Werte haben. Nicht dass iGO8 wegen der TMC Einträge irgndwelche Werte sucht. Bei GPS ist das OK.
Ansonsten würde ich den Tip von hoerni0815 mal testen und mal eine andere SD-Karte testen.
Wenn Du die TMC Werte nicht kennst, dann lass sie weg, in der Regel erkennt iGO8 die Hardware alleine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben