Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down E4430 und Bluetooth mit Samsung F480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen,
bei mir hat von Anfang an die Bluetoothverbindung rumgezickt.
Ich hab dann eine ältere Firmware auf dem F480 installiert.
Die Software GoPal 4.5 neu aufgesetzt, Update auf 4.7 mit dem Assistenten gemacht, die Spracheingabe vom Navi neu installiert. Alles neu hochlaufen lassen und dann funktionierte es.
Nach ein bisschen rumspielen mit Skins und IGO8 etc. gings auf einmal nicht mehr. Vorgehensweise wie oben beschrieben war auch ohne Erfolg.
Handy wird erkannt, Geräte wurden gekoppelt und autorisiert. Im Bluetoothbildschirm vom 4430 kann man die SMS aus dem Handy auslesen, der Ladestatus und die Empfangstärke vom Handy wird auch angezeigt. Nur telefonieren geht nicht.
Hat hier jemand eine Lösung?

Gruß
Stefan
 
AW: E4430 und Bluetooth mit Samsung F480

Nimm mal die neue GoPal 5.0 83573, da wird dein Handy schon eher richtig unterstüzt als mit so alten GoPal Versionen (Zu deren Zeit gab es dein Handy noch garnicht)

Viel Erfolg !

MfG
 
AW: E4430 und Bluetooth mit Samsung F480

Danke für die Antwort. Wo bekomme ich die Version her?

Gruß

Stefan
 
AW: E4430 und Bluetooth mit Samsung F480

Hallo Stefan ZG,

...schau mal hier oder hier !

Gruss
antik555
 
AW: E4430 und Bluetooth mit Samsung F480

@Stefan ZG

Aber daran denken wenn du auf Gopal5 aufrüstest und weitere Software zB MN7,iGO8 usw
nur von der SD-Karte betreiben möchtest ein Startmenü (Skin)
zusätzlich installiert werden muss !

Mfg UFO1
 
AW: E4430 und Bluetooth mit Samsung F480

Kann ich das nicht wie bei 4.7 einfach über einen zusätzlichen Button machen?
 
AW: E4430 und Bluetooth mit Samsung F480

Hallo,

welches Startmenü ist denn für ein E4430 (MD 96960) mit 64Ram
am sinnvollsten ?

Gruß
BegiOrbi
 
AW: E4430 und Bluetooth mit Samsung F480

Habe das gleiche Gerät und alle sind genau für das Gerät gemacht - Herzlichen Glückwunsch :good:

Hast also die FREI AUSWAHL !!

MfG
 
AW: E4430 und Bluetooth mit Samsung F480

@Bo Dennwelle
Danke für die obere Antwort. Habe GoPAl 5.0 drauf und Handy funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben