Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Android E400

Cybergal

Hacker
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Habe das Gerät im Auto über BT angemeldet. Kann jetzt über BT telefonieren und Musikhören.

Jetzt habe ich noch Navigon installiert und dort ist es auch möglich die Sprachansagen über BT zu übertragen. Jetzt kommt das Problem:

Navigon- Ansagen höre ich nur dann wenn der Musikplayer an ist ! Wenn ich den Musiktitel auf Pause stelle oder den Player schließe ( das kann ich irgendwie auch nicht richtig ) dann gehen auch keine Navigon-Ansagen über BT ! Wie kann ich es hinbekommen das Naviansage nicht gleichzeitig mit Musikwiedergabe geht ?
Ich kenne es von meinem iPhone anders, da kann ich Musikplayer ( iPod ) getrennt steuern. Androide lässt es nicht trennen.
 
Ist das nicht bei allen Androiden gleich ????
Hat kein Androidnutzer eine Lösung dafür ?
 
Habe die ganze Musik aus dem Handy gelöscht so das der Musikplayer gar nicht mehr startet... natürlich höre ich die Navigon-Ansagen auch nicht mehr ! Was ist das für ein Kackdroide ? Gehe wieder zu meinem iPhne sofort wieder zurück.
 
Zurück
Oben