Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down E3240 update von Gopal5 ME auf AE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
habe bei Aldi ein E3240 mit Gopal 5 ME gekauft. In diesem Forum habe ich nun gesehen, das die Version Gopal 5 AE einen Motorrad Modus und vieles mehr hat. Ich hatte bisher ein PDA und keine Ahnung wie man das bei einem PNA macht. Was für ein Aufwand ist das? Wie mache ich das? Woher bekomme ich eine möglichst neue Gopal AE Version.

vielen Dank in vorraus
Dark
 
AW: E3240 update von Gopal5 ME auf AE

navi platt machen (cleanup menü) neue version auf sd -karte und installieren.
die neueste AE version ist die 77918, findest du hier im board

und voher mal die Bedienungsanleitung durchblättern :emoticon-0122-itwas
 
AW: E3240 update von Gopal5 ME auf AE

Und da gibts nicht vielleicht ne Anleitung. Hab soviel über interner Speicher, Sd karte und verschiedenen Startmenus gelesen. Ich will es ja auch nicht kaputt machen.
 
AW: E3240 update von Gopal5 ME auf AE

Habs geschafft läuft alles, ausser 1th Aid und travelguide obwohl ich die Ordner mit aud der sd Karte hatte. Ist aber nicht so wichtig.

Danke
Gruß Dark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben