Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down E3215 hängt im roten Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felix1968

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Augustdorf
Hallo,
bin schon seit einiger Zeit bei euch registriert, aber dies ist mein erster Beitrag.
Ich habe schon sehr viele Sachen ans Laufen gekriegt, die ich ohne dieses Board nicht geschafft hätte.Also dafür erst mal großen Dank.
Nun zur Sache, ich habe gestern versucht Gopal 5 und navigon von opica1945 zu installieren.Hat auch erst alles wunderbar geklappt, aber dann blieb die Installation hängen.Nach mehreren Hardreset und format flash wurden die Reaktionen des E3215 immer weniger. Bis zum Schluß das Navi im roten Bildschirm hängen blieb.
Habe schon alles probiert, softreset, hardreset, akku abgeklemmt und 5 min. gewartet.Nichts hilft. Nach viel googlen wird immer behauptet das sei eine Sache für die Medionklinik.
Hat vieleicht noch einer von Euch nen Tip bevor der ganze Kram losgeht mit Rechnung suchen, einschicken usw.
 
AW: E3215 hängt im roten Bildschirm

Hallo

Kannst du noch auf das "O" von Gopal klicken bzw reagiert das Navi und
du kommst in das Cleanup-menü rein ?

Mfg UFO1
 
AW: E3215 hängt im roten Bildschirm

Das ist ja mein großes Problem, das navi startet nach hardreset aber bleibt dann komplett im roten Bildschirm hängen.Es kommt gar nicht soweit das ich auf das "o" klicken könnte. Jetzt ist es sogar noch krasser geworden, nach ca. 2 min im Bilschirm verschwindet das Gopal Schriftzeichen und das navi fängt das brummen an.Sieht gewaltig nach Totalausfall aus.
Mfg felix1968
 
AW: E3215 hängt im roten Bildschirm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit den brummen habe ich mal in Verbindung mit einen anderen MEDION
gelesen ,da war es auch so wie du das hier alles beschrieben hast und es
hat nur einschicken geholfen ,vielleicht hast du ja noch Garantie drauf bei
MEDION sind es doch meistens 3 Jahre !

Mfg UFO1
 
AW: E3215 hängt im roten Bildschirm

Ja, ich bin schon auf der Suche nach der Rechnung.
Aber trozdem vielen Dank.
MfG felix1968
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben