Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E3140 Fragen

Silfed

Newbie
Registriert
25. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi

Ich hab paar kleine Probleme mit meinem Navi.
Ich hab hier den aktuellen GoPal 6.1 installiert auf dem Navi, Kartenmaterial auch runtergeladen. Navi geupdated hat wunderbar geklappt. Kartenmaterial wird auch erkannt.
So mein Problem ist sobald ich den Navi starte will er das ich den Touch kalibireire ist das normal??
Mein größtes Problem ist aber das der Navi intern 2Gb hat und das gesammte Kartenmaterial mehr hat. Wenn ich die Karten auf die SD karte rauf gebe erkennt er die SD karte aber nich die Karten die drauf sind? Er findet kein Karten auf der SD karte
Wie oder was muss ich da machen(bestimmte Ordner oder so ??)

Bringen diese zusatzfunktionen eigentlich was auf dem Navi etwas Erfahrungsberichte ??

Aber sonst ist der Navi eh ok
 
AW: E3140 Fragen

Hallo,um die Karten auf die Sd auszulagern erstelle einen Ordner MapRegions auf der Sd.Da kopierst Du die Karten und Zusatzapplikationen rein.
Frohe Weihnachten.
 
AW: E3140 Fragen

Ich würde Dir empfehlen, nachdem Du die karten auf die SD geschoben hast, einen Softreset zu machen. Generell halte ich es für besser, wenn Du eine Installation gleich mit dem Ordner MapRegions und allen Unterordnern dazu auf der SD Karte machst und die SD Karte auch stets im Gerät verbleibt. Beim Split zwischen Internen Speicher und SD Karte gibt es häufig Probleme.

Ggfs. bitte neu installieren nach einem CleanUp, in meinem Post 2 hier findest Du noch einmal alles erfoderliche Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen , bitte dran denken, Dein Gerät hat 64 MB RAM und eine Auflösung von 320 x 240.

Schöne Weihnachten
 
Zurück
Oben